• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Nachwuchsführungskraft im Reifenfachhandel (m/w)

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Nachwuchsführungskraft im Reifenfachhandel (m/w) Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Karlsruhe Im Rahmen unseres Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Reifenfachhandels kennen. Sie lernen von der Pike auf unser Unternehmen, unsere Kultur und unsere Leidenschaft für unsere Produkte und Dienstleistungen kennen.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Sind An Rund 120 Standorten Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Für Unser Vertriebsgebiet In Sachsen-anhalt/nord-thüringen Suchen Wir Sie Als Nachwuchsführungskraft Im Reifenfachhandel (m/w) Sie Sind: Verkaufsstark Und Vertriebsaffin Aufmerksam Und Technisch Interessiert Erfolgsorientiert Und Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Bereit Schon Während Der Ausbildung Verantwortung Zu übernehmen Initiativ Zielstrebig Und Zeitlich Flexibel Aktiv Mit Hands-on-mentalität Umzugsbereit Beim Antritt Der Stelle Sowie Nach Abschluss Der Ausbildung Mit Einem Guten Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Handwerklichen Berufsausbildung Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung Ausgerüstet Alterativ Verfügen Sie über Einen Bachelorabschluss Mit Einem Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Hintergrund Wir Bieten: Im Rahmen Unseres Traineeprogrammes Lernen Sie Die Dynamische Und Vielfältige Welt Des Reifenfachhandels Kennen Sie Lernen Von Der Pike Auf Unser Unternehmen Unsere Kultur Und Unsere Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Dienstleistungen Kennen Dabei Gestalten Sie Ihr Ausbildungsprogramm Aktiv Mit Und Nehmen Einfluss Auf Ihre Spätere Entwicklung In Unserem Unternehmen Zielsetzung Unseres Entwicklungsprogramms Ist Die übernahme Einer Führungs- Oder Spezialistenlaufbahn In Unserer Unternehmensgruppe Der Praktische Teil Der Ausbildung Erfolgt In Unseren Niederlassungen Während Dieser Zeit Lernen Sie Unser Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Kennen Und Arbeiten Sich In Den Verkauf Von Beratungsintensiven Produkten Ein Sie Lernen Führungsaufgaben In Reifenservicebetrieben Kennen Und übernehmen Bereits Nach Kurzer Zeit Eigenverantwortliche Projekte Dabei Werden Sie Intensiv Und Individuell In Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Unterstützt Mit Zielorientierten Weiterbildungsmaßnahmen Wird Ihre Ausbildung Und Tätigkeit Ergänzt Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt Http://jobspneucom Bewerbung@pneucom Für Erste Fragen Stehen Ihnen Gerne Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Sven Ahrens (tel: 0173/6293-598) Sowie Unser Personalreferent Herr Holm Bischoff (tel: 0721/6188-358) Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Jobspneucom E-mail: Bewerbung@pneucom Wwwde Online Bewerben Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil Nachwuchsführungskraft Im Reifenfachhandel (m/w) Im Rahmen Unseres Traineeprogrammes Lernen Sie Die Dynamische Und Vielfältige Welt Des Reifenfachhandels Kennen Sie Lernen Von Der Pike Auf Unser Unternehmen Unsere Kultur Und Unsere Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Dienstleistungen Kennen Karlsruhe Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)

Teamleiterassistenz Verordnungscontrolling (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr)

Fachberater*in im Außendienst (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (Kevelaer)